Lernen wir uns kennen

Das Team der Vaillant GründungsWerkstatt

Vaillant GründungsWerkstatt

Die Vaillant GründungsWerkstatt ist eine Initiative von Vaillant. Uns als Hersteller war es schon immer wichtig, die Partner im SHK Handwerk bei allem zu unterstützen. Deshalb wollen wir dich als Installateur und Gründer von Anfang an begleiten, um dir den Einstieg in dein eigenes Business so leicht wie möglich zu machen.
Du bekommst Beratung und Lösungen – auch zu Themen, an die du selbst vielleicht noch nicht gedacht hast. Du willst deine Begeisterung für das Sanitär- und Heizungshandwerk ausleben? Wir auch!

Warum wir Gründer unterstützen

Als Gründer eines Installateur-Unternehmens bist du von Anfang an für uns ein wichtiger Partner. Wir wollen dich unterstützen, weil wir auf langjährige und starke Gemeinschaft mit unseren Partnern setzen. Du erfährst Unterstützung in der Gründung – wir bekommen wertvolles Feedback von dir zu unseren Anlagen und Produkten. Und machen wir uns nichts vor: jede Vaillant-Anlage, die du einbaust, ist ein gemeinsamer Erfolg! Das betrachten wir als „Win-Win“-Situation.

Wie das für dich funktioniert

Zuallererst: Melde dich bei uns und sprich persönlich mit unserem Gründungsberater über deine individuellen Anliegen für die Gründung.
Alles weitere findet ihr zusammen heraus:

  • Gründungsbedarf ermitteln (über Checkliste)
  • Lösungen besprechen
  • erste Leistungen auswählen
  • Zeitplan erstellen
  • Leistungen erbringen
  • miteinander die weitere Zusammenarbeit verabreden
  • Erfolg haben
  • freuen!

Gründungsberater

Die GründungsWerkstatt ist so stark wie die Menschen, die sie betreuen. Genau!
Wir setzen uns für dich und unsere Initiative ein.

Michael Becker – Gründungsberater

Michael Becker

Bundesland: Nordwürttemberg-Unterfranken, Franken-Oberpfalz, Süd-Baden-Württemberg, Süd-Bayern
Motto: „Der Anfang ist die Hälfte des Weges.“

Robert Klimczuk

Bundesland: Hamburg-Lüneburger Heide
Motto: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war.“ Henry Ford

Dennis-Pascal Koc – Gründungsberater

Dennis-Pascal Koc

Bundesland: Berlin-Brandenburg, Sachsen
Motto: „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!“

Dennis-Pascal Koc – Gründungsberater

Dennis-Pascal Koc

Bundesland: Berlin-Brandenburg, Sachsen
Motto: „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!“

Benedikt Voß – Gründungsberater

Benedikt Voß

Bundesland: Rheinland, Östliches Ruhrgebiet-Müsterland, Rhein-Ruhr, Bergisch Land
Motto: „Do more!“

Florian Woracek – Gründerberater

Florian Woracek

Bundesland: Friesland, Niedersachsen Mitte-Ostwestfalen, Westfalen
Motto: „Gehe deinen Weg und lass die Leute reden!“

Team

Madeleine Dämmer

Aufgabenbereich: Projektkoordination
Motto: „Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen!“

Marco Faccin

Aufgabenbereich: Projektleitung
Motto: „Entweder wir finden einen Weg oder wir machen einen.“

Claudia Eling – Projektmarketing

Claudia Eling

Aufgabenbereich: Projektmarketing
Motto: „Mut kommt vor Veränderung.“

Neugierig geworden? Dann sprich mit Deinem Gründungsberater!

Schritt 1: Termin sichern

Sichere dir unten im Kalender einen der verfügbaren freien Termine für ein Erstgespräch mit uns.
Termin auswählen

Schritt 2: Erstgespräch führen

Wir besprechen deine Herausforderungen und wie eine Strategie aussieht, um diese zu lösen. Auf Fragen finden wir Antworten.

Schritt 3: Boost starten

Nach dem Erstgespräch hast du eine Vorstellung von unserer Zusammenarbeit. Dann entscheidest du.

Vereinbare jetzt mit einem unserer Gründungsberater dein Erstgespräch

Florian Woracek – Gründerberater

Florian Woracek
Gründungsberater

Robert Klimczuk
Gründungsberater

Benedikt Voß – Gründungsberater

Benedikt Voß
Gründungsberater

Erstgespräch sichern

Das Erstgespräch ist in jedem Fall wertvoll für dich. Und gleichzeitig kostenfrei.
Bitte stelle dich auf ca. 20 Minuten ein.