Gefragt – Gesagt

Bei jeglichen Fragen gibt´s immer eine Antwort dazu.
Und gerade eben diese Präsenz, dass man immer weiß, man hat immer einen großen Bruder, fühlt sich sehr gut an. Sowas bietet wirklich nur Vaillant, davon waren wir sehr stark überzeugt und werden auch dafür weiterhin Vaillant Produkte gerne anbieten.

Florian BöhmeMetaTec-SHK, Düsseldorf

Uns wurde vermittelt, setzt euren Fokus auf eure Kompetenzen, kümmert euch um das Fach, was ihr könnt, und wir schauen um alles drumherum, also Webseite, Logo, Fahrzeuggestaltung und alles, was man gar nicht so auf dem Schirm hat oder wo man vor einer ganz anderen Welt steht.
Ich würde die Leistungsbausteine der GründungsWerkstatt jedem Gründer empfehlen.

Simon SchleseMetaTec-SHK, Düsseldorf

Ich verspreche mir von meiner Selbstständigkeit, dass man irgendwann auch mal Mitarbeiter hat und ausbilden kann. Doch der größte Spaß für mich ist der Kundenkontakt und natürlich die Arbeit allgemein im Handwerk, das macht mir am meisten Spaß. Und mit Vaillant habe ich sogar Unterstützung bei der Wärmepumpeninstallation durch Spezialisten.
Deshalb würde ich allen Gründern empfehlen, bei der GründungsWerkstatt mitzumachen.

Benedikt DreisewerdDreisewerd Heizung-Sanitär-Wasserhygiene, Haselünne

Also am besten gefällt mir, dass jemand aus der Branche sowas anbietet; sowas mit der GründungsWerkstatt mit diesen einzelnen Bauteilen. Wenn ich das vor 5 Jahren gewusst hätte, hätte ich das auf jeden Fall in Anspruch genommen.
Du hast jemanden aus der Branche, der dir auf der einen Seite die Heizung verkauft, aber auf der anderen Seite auch hilft, überhaupt erst mal Fuß zu fassen.

Henning BaalmannElbHandWerk, Hamburg

Mein Gründerberater hat sich extrem schnell auf meine Kontaktanfrage gemeldet. Er hat mich gleich angerufen und mir alle Leistungen der GründungsWerkstatt vorgestellt. Es ist super, dass man immer einen Ansprechpartner hat - egal ob es Fragen zur Gründung oder zu technischen Fragen sind. Oder zum Marketingpaket.
Man muss sagen, die Gründung hätte ich vielleicht auch allein geschafft, aber bestimmt mit mehr Hürden und mehr Lehrgeld!

Niklas WeißgerberWeißgerber Heizung-Sanitär, Mittweida

Neugierig geworden? Dann sprich mit Deinem Gründungsberater!

Schritt 1: Termin sichern

Sichere dir unten im Kalender einen der verfügbaren freien Termine für ein Erstgespräch mit uns.
Termin auswählen

Schritt 2: Erstgespräch führen

Wir besprechen deine Herausforderungen und wie eine Strategie aussieht, um diese zu lösen. Auf Fragen finden wir Antworten.

Schritt 3: Boost starten

Nach dem Erstgespräch hast du eine Vorstellung von unserer Zusammenarbeit. Dann entscheidest du.

Vereinbare jetzt mit einem unserer Gründungsberater dein Erstgespräch

Florian Woracek – Gründerberater

Florian Woracek
Gründungsberater

Robert Klimczuk
Gründungsberater

Benedikt Voß – Gründungsberater

Benedikt Voß
Gründungsberater

Erstgespräch sichern

Das Erstgespräch ist in jedem Fall wertvoll für dich. Und gleichzeitig kostenfrei.
Bitte stelle dich auf ca. 20 Minuten ein.